Neuigkeiten

16.10.2019

BAYRISCHER BAR-ABEND IM PRIMA KLIMA

Am Freitag, den 18.10. ist es so weit. Wir freuen uns ab 19.30 Uhr auf einen gemütlichen Abend in angenehmer Atmosphäre unter Freunden mit jeder Menge Spaß. Es gibt kulinarische bayrische Köstlichkeiten und Live-Musik von unserer Trainerin Anne! Werft euch in Dirndl oder Lederhose und lasst euch diesen tollen Abend auf keinen Fall entgehen!
Wir bitten um Voranmeldung zur besseren Planung.
Der Sauna- und Trainingsbetrieb läuft ganz normal wie üblich.

14.10.2019

GROSSER EVENTVORTRAG MIT ROLAND JENTSCHURA

Psyche, Leistungsfähigkeit, Figur, Gewicht, Haut, Schmerzen – alles wird sehr stark von unserer Ernährung, besonders von Säuren und Basen beeinflusst. Roland Jentschura ist ein enorm gefragter Referent auf Beauty-, Gesundheits- und Fitnessmessen. HOL DIR SCHNELL DEINE KARTE!

09.10.2019

DANKE FÜR DEINEN BESUCH LIEBER FRANCESCO!

Rückblickend auf vergangene Woche möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Olympiasieger und Bobweltmeister FRANCESCO FRIEDRICH für seine Unterstützung bei unserem Herzensprojekt bedanken! Es war ein toller und super interessanter Abend! Besten Dank für Deinen Besuch!
Wer gerne auch den Sonnenstrahl e.V. helfen und uns kennenlernen möchte, kann 4 WOCHEN SCHNUPPERTRAINING für nur 50 Euro nutzen inkl. Kursangebot und Experteneinweisung. (Betrag wird komplett gespendet!)
Anmeldung unter 035932/30828

02.10.2019

Informationsveranstaltung im Prima Klima

Melde Dich an zum Infoabend am 9.Oktober unter 035932/30828. Viele interessante News erwarten dich! In 6 Wochen verhelfen wir Dir zu einem neuen Lebensgefühl. Unterstützt von Regine Trat.

30.09.2019

Bob-Champion wirbt für Kinderkrebshilfe

Tolles Interview im Oberlausitzer Kurier!
Wir freuen uns auf eine lebende Bob-Legende am 1.10.19. Und auch auf die Geschäftsführerin vom Sonnenstrahl e.V. Dresden Antje Herrmann.

https://www.alles-lausitz.de/bob-champion-wirbt-fuer-kinderkrebshilfe.html?fbclid=IwAR02Wx0hXtnhqy1UiGnWdT5LL_E05M20JZmWQc9y8NM9BKcooQ1a7XD4YCM

25.09.2019

OLYMPIASIEGER FRANCESCO FRIEDRICH IM PRIMA KLIMA!

Sei dabei – nächsten Dienstag:
OLYMPIASIEGER IM PRIMA KLIMA!

Lokale Helden. FRAGEN / FOTOS / AUTOGRAMME – dafür steht uns Francesco Friedrich zur Unterstützung unseres Herzensprojektes für den Sonnenstrahl e.V. Dresden zur Verfügung. Das ist bestimmt auch spannend für eure Kinder/Enkel?
WELCHE FRAGE HAST DU AN FRANCESCO?

24.09.2019

Treffen mit „Gladiator“ Ralf Möller

´Gladiator´ Ralf Möller empfiehlt Muskeltraining für alle Altersklassen!
… und er findet unser Spendenprojekt für krebskranke Kinder spitze. Los gehts, auf zum Training ins Prima Klima!
Für dich selbst und für den guten Zweck! Bring doch gleich Freunde und Kollegen mit.
#egym

12.09.2019

Squash, Spiel, Spaß! Herbstturnier

25 Teilnehmer (unter der Woche!) machten auch dieses Turnier zu einem Erlebnis. Spannende Spiele, fröhliche Momente und eine Menge verbrauchter Kalorien gab es für Anfänger, Fortgeschrittene und Cracks.
Die Siege im A-Feld und B-Feld gingen nach HY bzw. GR.
Das wird das nächste Mal wieder anders;)
Schön, dass ihr alle dabei ward.

28.08.2019

Was hat die ´Dresdnerin des Jahres 2018´ mit dem Prima Klima zu tun???

Simone Saloßnick, die Inhaberin der Dynamo Fantankstelle und ´Dresdnerin des Jahres 2018´ ist tatsächlich ein wichtiger Grund, warum wir unser großes Spendenprojekt für den Sonnenstrahl e.V. Dresden mit viel Leidenschaft umsetzen. Kennengelernt haben sich Simone und Henri vor einiger Zeit beim `Herzensverein` über einen gemeinsamen Freund.
Simone ist seit Jahren mit viel Einsatz für den Sonnenstrahl e.V. aktiv. Besonders imponiert hat uns schon längst ihr MUTPERLENPROJEKT. Eine tolle Idee für so tapfere Kinder und ihre Leidenszeit. Aber Sonnenstrahl bietet den Kids und deren Familie viel, viel mehr. Man kann das nicht ausreichend wertschätzen.
Deshalb unterstützen wir mit vielen Prima Klima Sportlern und Gästen dieses Projekt mit ganz viel Enthusiasmus. Danke auch an unsere Mitstreiter vom Gesundheitsstudio Sano und Gesundheitsstudio Alter Bahnhof. Gemeinsam streben wir 10.000 Euro an!
HILF AUCH DU MIT. JETZT!
4 WOCHEN TRAINING FÜR NUR 50 EURO – der KOMPLETTE(!) Betrag wird gespendet.