Neuigkeiten

17.05.2020

Endlich wieder gemeinsam! Infos für den Start.

𝗘𝗻𝗱𝗹𝗶𝗰𝗵 𝘄𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿 𝗴𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻𝘀𝗮𝗺!🙃🤩🌞
 
𝗗𝗲𝗻 𝗺𝗼𝗿𝗴𝗶𝗴𝗲𝗻 𝗧𝗮𝗴 𝗵𝗮𝗯𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿 𝗮𝗯𝗲𝗿 𝗵𝗲𝗿𝗯𝗲𝗶𝗴𝗲𝘀𝗲𝗵𝗻𝘁!
Kurz die wichtigsten Infos für euch vor dem ersten Besuch:
(Stand: 17.05.20)
 
📕 Bitte erscheint schon in Sportsachen zum Training. (Im Studio nur Schuhe wechseln)
 
📕 Duschen ist momentan nicht erlaubt. (Wir warten auf Freigabe vom Gesundheitsamt)
 
📕 Bitte bringt zwei Handtücher mit. Eins für als Unterlage für die Geräte. Das Zweite für den Schweiß.
 
📕 Es ist keine Anmeldung fürs Gerätetrainings notwendig. Auch für die Kurse nicht. Wir schaffen Platz für euch!
 
📕 Ihr braucht keine Maske fürs Training. (Wer sich wohler fühlt, kann natürlich gerne)
 
📕 Bitte bringt für die Kurse eine eigene Matte mit.
(Aufgrund Neu-Anschaffung verkaufen wir unsere bisherigen Matten zum Preis von 5 €)
 
📕 Im Club achtet bitte auf die Abstandsregelung von 1,50m.
 
Alle weiteren wichtigen Infos bekommst du direkt im Club von deinem freundlichen Prima Klima Team.
 
Wir freuen uns auf EUCH!🌻❣️
15.05.2020

Wir sind vorbereitet:) Öffnung am Montag, 18.05.20

𝗜𝗵𝗿 𝗹𝗶𝗲𝗯𝗲𝗻 𝘂𝗻𝗱 𝘁𝗿𝗲𝘂𝗲𝗻 𝗠𝗶𝘁𝗴𝗹𝗶𝗲𝗱𝗲𝗿,🤩🌼

wir sind bestens vorbereitet für euren sicheren Trainingsstart am Montag, 18. Mai.👍Manche Regelungen sind noch unklar🤔, daher werden wir erst am Sonntagnachmittag die (zu der Zeit gültigen) Vorgaben kommunizieren.
EINS ABER VORAB: 𝗜𝗵𝗿 𝗯𝗿𝗮𝘂𝗰𝗵𝘁 𝗸𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗧𝗲𝗿𝗺𝗶𝗻𝗲. Aufgrund unserer sehr komfortablen Fläche benötigt ihr keine Terminreservierungen zum Training!

Wir freuen uns auf EUCH!🙃

13.05.2020

Wieder für Euch da ab 18.05! Raus aus der Risikogruppe!

Raus aus der Risiko-Gruppe! Übergewicht, Bluthochdruck und Diabetes TypII erhöhen das Risiko zu schweren Corona-Verläufen. Muskeltraining unter qualifizierter Betreuung hilft. Wir freuen uns, dass wir euch ab dem 18.05. / 9 Uhr wieder zum wichtigen Training begrüßen können. Lasst uns gemeinsam das Immunsystem stärken.  Training und gesunde Ernährung sind der beste Schutz.

Hygiene und Sauberkeit waren immer schon ein wichtiges Qualitätsmerkmal in unserem Club. Wir freuen uns auf Euch!

19.02.2020

BESUCHERTAG AM 23.02.2020

Wir laden euch recht herzlich ein, unser Studio kennenzulernen. Schaut einfach vorbei, wir freuen uns auf euch!