Neuigkeiten

21.09.2021

SCHMERZFREI SEIN UND BLEIBEN

𝗦𝗖𝗛𝗠𝗘𝗥𝗭𝗙𝗥𝗘𝗜 𝗦𝗘𝗜𝗡 𝗨𝗡𝗗 𝗕𝗟𝗘𝗜𝗕𝗘𝗡🦋
 
Gut ist, wenn ein Fitness- und Gesundheitsclub wirkungsvolle Trainingskonzepte vorweisen kann. Das sollte die Grundlage sein. So richtig profitiert man jedoch erst davon, wenn die Umsetzung theoretisch und praktisch durch Experten auch individuell unterstützt und eränzt wird. ✅So wie durch unsere Schmerzfrei-Expertin Anne (Fitnesstrainerin und Ergotherapeutin).
 
#bessermituns
#gesundheit #fitness #lebensfreude #schmerzfrei #abnehmen #beweglichkeit #lebensfit
20.09.2021

Letzte Radtour 2021 – sei dabei!

𝗡𝗼𝗰𝗵𝗺𝗮𝗹 𝗮𝘂𝗳´𝘀 𝗥𝗮𝗱´𝗹
🚴‍♀️🚴‍♀️🚵‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚵‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️🚵‍♀️🚴‍♀️🚵‍♀️‍🚴‍♀️
🌞🦋🌳🌷🍀🍃🌲🌻
Gemeinsame Erlebnisse schaffen. Auch darum geht es im Prima Klima. Bärwalder See, die Stauseen Bautzen und Sohland, Kreckwitzer Höhen, Malschwitzer Heide- und Teichlandschaft, die mittelalterliche Burg in Mortka – wir haben so einiges ´erfahren´. Am ´Nieskyer Stausee´ waren wir noch nicht. Sei dabei!
16.09.2021

Nicht warten – STARTEN! 4 Wochen unverbindlich testen.

Fitter?🏋
Gesünder?🤸
Schlanker?🏃
Immunstärker?💪
Beschwerdefreier?
𝗝𝗘𝗧𝗭𝗧 𝗧𝗘𝗦𝗧𝗘𝗡 – 𝟰 𝗪𝗼𝗰𝗵𝗲𝗻 𝘂𝗻𝘃𝗲𝗿𝗯𝗶𝗻𝗱𝗹𝗶𝗰𝗵!
Mehr Infos: 035932 30 828.
15.09.2021

Das beunruhigt uns sehr!

𝗔𝗯𝘀𝗼𝗹𝘂𝘁 𝗲𝗿𝘀𝗰𝗵𝗿𝗲𝗰𝗸𝗲𝗻𝗱! Was das für die Folgen im Erwachsenenalter bedeutet ist scheinbar den Politikern nicht bewusst. Diabetes, Gefäß- und Gelenkserkrankungen, Krebs, Schlaganfälle, Depressionen etc. – wie soll das ein Gesundheitssystem demnächst bewerkstelligen?
WIR BRAUCHEN VORBILDER – D I C H! Eltern, Großeltern, Geschwister, Nachbarn, Freunde, Lehrer, Erzieher etc.
UND VOR ALLEM: Der Sportbereich darf nie mehr geschlossen werden! Im Gegenteil, es wird Zeit die Menschen intensiv zum regelmäßigen Sport zu motivieren.
#gesundheitbrauchttraing

https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/lockdownfolgen-fuer-kinder-60-prozent-mehr-uebergewichtige-jugendliche-77629342.bild.html?fbclid=IwAR3S6nIllW6p0_pSlJw3WeXlu8ECqZN4MxCFDYes51XLe2J_eEub9by2wos
07.09.2021

Nasch die extra Portion VITAMIN C im Saunagarten

Die extra Portion VITAMIN C – GRATIS im Saunagarten
☀️Die Insider wissen es längst;) Unser APFELDORNBAUM im Saunagarten ist nicht nur ein Schmuckstück, sondern jetzt wieder bereit für die Ernte. So kann man sich den Saunabesuch gleich noch mit der extra Portion Vitamin C versüßen. Probiert es mal.
Natürlich sind im Moment auch unsere Mitarbeiter gerne an diesem schönen Ort – so wie unsere Fitnesstrainerin/Physiotherapeutin Anja.
13.08.2021

Beim Urlaub in der Heimat ist Prima Klima oft fest eingeplant

Das freut uns riesig. So wie Stephanie aus Stuttgart (frühere Bautzenerin) nutzen viele ihre Besuche in der Heimat auch für einen Fitness- und Wellnessbesuch im Prima Klima. Seltene, aber viele nette Begegnungen. Auch für unser Team!

06.08.2021

Malschwitzer Kita/Hort zum sporteln im Prima Klima

𝗞𝗜𝗡𝗗𝗘𝗥 𝗦𝗜𝗡𝗗 𝗦𝗣𝗢𝗥𝗧𝗕𝗘𝗚𝗘𝗜𝗦𝗧𝗘𝗥𝗧!
🏋🤸🏃🤾
Malschwitzer Kita/Hort zum sporteln im Prima Klima.
Kinder mögen Bewegung, von Natur aus. Man muss es nur fördern und nicht verhindern. Regelmäßig sporttreibende Kinder legen eine unglaublich wichtige Grundlage für die Gesundheit im Alter!
Ballspiele, Kräftigungsübungen, Ausdauer, Beweglichkeit – die Zeit verging wie im Fluge. Gerne sperrten wir unsere Räume für die Aktivität der Jüngsten. Interessant: Für viele Kinder war scheinbar auch beeindruckend, wie fit viele ältere Sportler sein können. Das motiviert auch.
Wir brauchen mehr Vorbilder für einen gesunden Lebensstil unter Eltern, Großeltern, Nachbarn etc. TRAINING STÄRKT DAS IMMUNSYSTEM!
Auch uns als Team hat es große Freude bereitet! Gerne wieder.