Neuigkeiten

23.11.2019

Unternehmer-Special für unser Herzensprojekt

Unternehmer sein, heisst etwas zu unternehmen. Diesmal etwas sportlich-besonderes für Unternehmer und Führungskräfte, die die Botschaft in ihre Reihen weitertragen werden. Noch wenige freie Plätze. Anmeldung gerne unter: 035932/30828

20.11.2019

DANKE an alle Unterstützer!

Danke fürs Mitmachen, fürs Spenden, fürs Weitersagen, fürs Plakate aufhängen, fürs Flyer auslegen, fürs darüber sprechen, fürs Motivieren von Freunden, fürs Teilen bei Facebook. Danke für alle Art der Unterstützung.
10.000 € war unser gemeinsames Ziel. Das hielten wir schon für sportlich. Daher sind wir sehr glücklich mit der Entwicklung bisher.
Wahrscheinlich, weil fast jeder mit der hässlichen Diagnose KREBS im engeren Kreis in Berührung gekommen ist, ist die Unterstützung so beeindruckend. Es kann sich jeder glücklich schätzen, der nicht täglich direkt oder indirekt mit dem Thema Krebs konfrontiert sein muss.
Natürlich ziehen wir die Aktion für den Sonnenstrahl e.V. Dresden bis zum letzten Tag konsequent durch!
Unsere Partner Gesundheitsstudio Sano und Gesundheitsstudio Alter Bahnhof in der Niederlausitz natürlich genauso. Dank auch an euch!

09.11.2019

30 Jahre Mauerfall feiern wir im „Westen“

Nach einem ersten intensiven Kongress-Tag in Kassel werden wir zum Abendessen auf die Geschehnisse vor 30 Jahren anstoßen. Stolz auf die mutigen ‚Ossis‘ und dankbar, dass es so gewaltfrei abging.
Gäbe es keine Wende, gäbe es kein Prima Klima. Und auch viele Bekanntschaften/Freundschaften im Club aber auch ausserhalb wären nie entstanden. Zeit zum innehalten.
Montag sind wir wieder hochmotiviert und vollzählig im Prima Klima für euch da.

01.11.2019

Herzensprojekt

HERZENSPROJEKT
UNSER ZIEL: 10.000 € für krebskranke Kinder

Antje Herrmann, Geschäftsführerin vom Sonnenstrahl e.V. Dresden überzeugte sich vor Ort, wieviel Focus wir auf dieses Projekt richten. Über die bisherige Unterstützung unserer Mitglieder und Gäste sind wir sehr dankbar.
Vielen Dank auch an alle anderen Unterstützer.

MACH MIT! Trainiere 4 Wochen für nur 50 Euro. Der KOMPLETTE BETRAG WIRD GESPENDET!
Mehr unter: https://www.lausitzspendet.de/

Foto: Henri Kern (Prima Klima Malschwitz)
Antje Herrmann (Geschäftsführerin Sonnenstrahl e.V.)
Mirko Fünfstück (Gesundheitsstudio SANO)

17.10.2019

Heute ist Geburtstag!!!

Heute ist Geburtstag – 27 Jahre Prima Klima

Freudig, dankbar, demütig, motiviert – das beschreibt unseren Zustand am heutigen Tag ganz gut.

Wenn man mal kurz innehält, ist Dankbarkeit wohl die dominanteste Empfindung. Dankbar für die Chance an sich überhaupt in einem solchen Umfeld mit diesen Menschen ‚arbeiten‘ zu dürfen. Dankbar für die Treue unserer Mitglieder, dankbar für diese tollen Mitarbeiter. Dankbar für soviele Fürsprecher, soviel Stabilität. Dankbar auch für eure Kritiken, die uns helfen noch vieles zu verbessern! Dankbar mehr richtige als falsche Entscheidungen getroffen zu haben.
Motiviert, dynamisch und innovativ werdet ihr uns auch im kommenden Jahr erleben. SEID GESPANNT.

16.10.2019

BAYRISCHER BAR-ABEND IM PRIMA KLIMA

Am Freitag, den 18.10. ist es so weit. Wir freuen uns ab 19.30 Uhr auf einen gemütlichen Abend in angenehmer Atmosphäre unter Freunden mit jeder Menge Spaß. Es gibt kulinarische bayrische Köstlichkeiten und Live-Musik von unserer Trainerin Anne! Werft euch in Dirndl oder Lederhose und lasst euch diesen tollen Abend auf keinen Fall entgehen!
Wir bitten um Voranmeldung zur besseren Planung.
Der Sauna- und Trainingsbetrieb läuft ganz normal wie üblich.

14.10.2019

GROSSER EVENTVORTRAG MIT ROLAND JENTSCHURA

Psyche, Leistungsfähigkeit, Figur, Gewicht, Haut, Schmerzen – alles wird sehr stark von unserer Ernährung, besonders von Säuren und Basen beeinflusst. Roland Jentschura ist ein enorm gefragter Referent auf Beauty-, Gesundheits- und Fitnessmessen. HOL DIR SCHNELL DEINE KARTE!

09.10.2019

DANKE FÜR DEINEN BESUCH LIEBER FRANCESCO!

Rückblickend auf vergangene Woche möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Olympiasieger und Bobweltmeister FRANCESCO FRIEDRICH für seine Unterstützung bei unserem Herzensprojekt bedanken! Es war ein toller und super interessanter Abend! Besten Dank für Deinen Besuch!
Wer gerne auch den Sonnenstrahl e.V. helfen und uns kennenlernen möchte, kann 4 WOCHEN SCHNUPPERTRAINING für nur 50 Euro nutzen inkl. Kursangebot und Experteneinweisung. (Betrag wird komplett gespendet!)
Anmeldung unter 035932/30828

02.10.2019

Informationsveranstaltung im Prima Klima

Melde Dich an zum Infoabend am 9.Oktober unter 035932/30828. Viele interessante News erwarten dich! In 6 Wochen verhelfen wir Dir zu einem neuen Lebensgefühl. Unterstützt von Regine Trat.