Beweglichkeitstraining

Schmerzfrei durch Beweglichkeit

FLE.XX

Unter Anleitung unserer speziell ausgebildeten fle.xx Instruktoren erlebst du, wie du durch fle.xx deinem Rücken neue Beweglichkeit schenken, dein Wohlbefinden steigern, Schmerzen entgegenwirken und deine Figur straffen kannst. Zusätzlich erhältst du dir bis ins hohe Alter eine aufrechte Haltung.


Wer kennt das nicht? In unserem anspruchsvollen Alltag nehmen wir häufig eine nach vorne gebeugte Haltung ein: Wir arbeiten im Sitzen, wir fahren Auto im Sitzen, abends sitzen wir auf dem Sofa und auch im Schlaf rollen wir uns zusammen. Mit zunehmendem Alter passt sich unsere Muskulatur immer mehr dieser Haltung an. Die Folge ist eine verkürzte Brust-, Bauch und Hüftbeugemuskulatur. Dies macht sich durch Schmerzen im Rücken und durch Verspannungen im sensiblen Hals-Nacken- Bereich bemerkbar.



Wir machen dich beweglich!

Mit fle.xx trainierst du deine Muskeln nicht in die Dicke, wie durch herkömmliches Krafttraining, sondern in die Länge. Das Ergebnis ist Beweglichkeit und eine lange, schlanke, kräftige Muskulatur.

Wir bringen dich in Form!

Durch ein Training mit fle.xx wird die Durchblutung und der Lymphfluss angeregt und optimiert. Dies entgiftet das Bindegewebe, kräftigt die Muskulatur und Fettpölsterchen verschwinden.

Wir richten dich auf!

Ein Mensch ist so alt wie seine Wirbelsäule und wie diese ihm erlaubt sich uneingeschränkt zu bewegen. Also, nur wenn wir uns bewegen – und das in alle Richtungen – bleibt unser Rücken schmerzfrei und wir fühlen uns wohl. Mit fle.xx lernst du dich aufzurichten und die natürliche Beweglichkeit, die wir bei kleinen Kindern als selbstverständlich ansehen, wieder herzustellen.