23.11.2021

Beitragszahlung ausgesetzt / kostenloser Geräteverleih / Corona Teststation geöffnet / Motivation

Beitragszahlung ausgesetzt / kostenloser Geräteverleih / Corona Teststation geöffnet / Motivation
Ihr Lieben,
ihr fehlt uns jetzt schon sehr!💗
Folgende Infos für euch:
# eure Beiträge
✅Wie auch im letzten 7monatigen Lockdown haben wir sofort alle Beitragsbuchungen eingestellt. Das war natürlich für uns ein Kraftakt. Ihr fandet das sehr fair und habt es uns mit eurer Treue gedankt. Vielen Dank dafür! Auch dieses Mal haben wir uns entschieden ab sofort ALLE Beitragszahlungen komplett auszusetzen.
# kostenloser Geräteverleih
✅Auf große Resonanz stieß in den vergangen Schließzeiten der kostenlose Verleih von verschiedenem Equipment. Es war alles restlos weg. Diesen Mehrwert bieten wir Euch auch dieses Mal. Alle Bodypumpsets, Dr. Kühnes BALLance-Kugeln, Shadowbox-Gurte, Indoorbikes u.v.m.
ABHOLUNG solange der Vorrat reicht: Mi, 24.11.21 / 15-18 Uhr (bitte seid nicht sauer, wenn es nicht für ALLE reicht)
# Corona Teststation geöffnet (Mo bis Fr 15 – 18 Uhr)
✅Wir sind vom Gesundheitsamt Bautzen als Teststation beauftragt. Also für Alle, auch Nichtmitglieder. Ihr könnt euren kostenfreien Bürgertest Montag bis Freitag (15-18 Uhr) bei uns durchführen lassen. Da auch Geimpfte, genauso wie Ungeimpfte sich infizieren, erkranken und das Virus verbreiten können sind die Tests für die Arbeit, Bahnfahrt etc. erforderlich. Im Moment arbeiten wir ohne Terminvergabe. Unter Umständen ist eine kleine Wartezeit einzuplanen. Wir freuen uns, euch wenigstens so immer wieder mal sehen zu dürfen.
# Motivation🥀
✅Ja, wir geben zu, wir sind im Moment grad etwas auf der Suche nach unserer Motivation. Das dritte Mal geschlossen, das dritte Mal in Kurzarbeit, das dritte Mal können wir mit unseren erstklassigen Möglichkeiten in Form von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, erstklassigen Trainingskonzepten 🏋🤸‍♀️🚴‍♀️ und Wohlfühlambiente mit wohltuenden, herzlichen Menschen (euch) nicht den Mehrwehrt stiften, den wir können und wollen. Daher haben wir für den heutigen Post ein früheres Foto gewählt, auf dem das Lachen echt ist (aktuell fällt es uns nicht so leicht).
🙏Sehr wohltuend für uns sind eure vielen netten Nachrichten per email, Anruf, die vielen kleinen Aufmerksamkeiten und die vielen Reaktionen auf unserer Facebookseite. Wir rappeln uns nach und nach wieder auf, um zum Zeitpunkt X wieder mit voller Kraft, aus vollem Herzen eure Gesundheit, eure Fitness und eure Lebensfreude positiv unterstützen zu können.
Wir wünschen euch und uns viel Zuversicht!